Marketing für Dummies: Mit überzeugenden Ideen den Markt erobern Strategien für einen maßgeschneiderten Marketingplan; Traditionelle und neue Marketingmedien effizient nutzen; Produktdesign, Branding und Preisgestaltung VCH Acta Humaniora, Weinheim (2006)
Standort: Hkm Hiam
Inhalt: Professionelles Know-how für effizientes Marketing: Von der Marktanalyse bis zur Eventplanung Egal ob Sie sich als Ich-AG versuchen wollen oder in einer großen Firma arbeiten - gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Marketing-Experte Alexander Hiam vermittelt Ihnen in dieser Neuauflage seines Bestsellers alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen mit dem Aufstellen eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis sehen Sie, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen oder Internet beachten sollten und wie Sie größere Veranstaltungen optimal vorbereiten. Doch damit Sie auch wirklich mit Marktpräsenz glänzen können und Ihre Kunden Ihnen treu bleiben, kommt auch die Erschließung neuer Vertriebswege sowie das Thema Kundenservice nicht zu kurz. Systematik: Hkm Umfang: 398 S. Standort: Hkm Hiam ISBN: 978-3-527-70152-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 01.05.2024, 10:05 Uhr. 10 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 261.596 Zugriffe seit Mai 2011
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral